Funny-Music-Camp

Das Highlight eines Jungmusikerjahres ist zweifelsohne das „Funny-Music-Camp“.

Impressionen vom Camp 2013
Freitagfrüh begannen wir mit dem Aufbau des Zeltlagers hinter unserem Musikheim in Bruckmühl und dann konnte die muntere Probenarbeit sogleich starten. Bei Spiel, Spaß und Musizieren haben wir zwei wirklich lustige Ferientage verbracht. Bekanntlich können hungrige Musiker nicht ordentlich proben und deshalb genossen wir gemeinsam die extra für uns ins Musikheim gelieferte „Vollpension“ – egal ob beim Frühstück, Pizzatoast oder Knackergrillen am offenen Feuer. Die nötige Erfrischung an diesen wirklich heißen Tagen holten wir uns am Nachmittag. Danke an unseren Bürgermeister Josef Senzenberger für den freien Eintritt ins Freibad Bruckmühl!

funny-music-camp_1

Erfreulich ist auch, dass immer wieder Musikerkollegen bei der Organisation und auch bei den Proben und Auftritten dabei sind und unseren Nachwuchs unterstützen! Ein voller Erfolg war unsere Abschlussmatinee im Pfarrgarten. Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken und diversen Imbissen konnten wir dem zahlreich eingetroffenen Publikum den Erfolg unserer Probenarbeit während der Camptage zum Besten geben!

funny-music-camp_2

Der Musikverein Bruckmühl, Gemeinde Ottnang am Hausruck im Bezirk Vöcklabruck, wurde 1889 als Feuerwehr-Musikkapelle gegründet und zählt momentan mehr als 50 aktive Musiker.